Der April macht bekanntlich, was er will. Nicht so der EuroJackpot. Der steigt kontinuierlich weiter, sodass noch in dieser Woche 29 Millionen Euro, mehr als doppelt so viel also als beim heimischen Lotto 6 aus 49, gewonnen werden können. Die Chancen stehen besser und mit unserer Spezialfunktion ist sogar ein Platz unter den deutschen Rekordhaltern drin.
Am Karfreitag konnte zum letzten Mal der erste Gewinnrang beim EuroJackpot belegt werden. Damals sicherte sich ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen den neuen deutschen Lottorekord. 76,8 Millionen Euro flossen nach Westdeutschland.
Der Rekord wird in dieser Woche nicht geknackt werden können, doch der zweite Platz liegt im Bereich des Möglichen. Wenn du nämlich für die Freitagsziehung deine Tipps einreichst, kannst du deinen persönlichen Jackpot auf das Doppelte anheben.
Macht unter dem Strich eine Summe von rund 58 Millionen Euro. Gut möglich, dass die 58,7 Millionen Euro vom 5. Dezember 2014 übertroffen werden können. Nach Bekanntgabe des Ziehungsergebnisses und der EuroJackpot-Quoten wissen wir mehr.
Direkt im Anschluss an die Ziehung in Helsinki wirst du automatisch per E-Mail über dein Abschneiden informiert. Hast du mit der exklusiven „Doppelter Jackpot“ Funktion gespielt, kann der Traum von beinahe 60 Millionen Euro noch vor dem Wochenende Wirklichkeit werden.
Und das Allerbeste: Im Vergleich mit anderen Millionenspielen schneidet der EuorJackpot ausgezeichnet ab. Weder die zweite große Mehrstaatenlotterie Europas, die EuroMillions, noch der Klassiker Lotto 6 aus 49, können in Sachen Gewinnwahrscheinlichkeit mithalten.
Trittst du in die Fußstapfen des Rekordhalters vom Karfreitag? Beendest du das Hoch im April und knackst gar den doppelten Jackpot? Wir sind gespannt und wünschen ein glückliches Händchen bei der Auswahl deiner Lottozahlen!